link2love-Logo

Startseite

die Aktion

Fototagebuch
   Dienstag 22.4.
   Mittwoch 23.4.
   Donnerstag 24.4.
   Freitag 25.4.
   Sonnabend 26.4.
Gruppenbild

link2love - Jugendaktionswoche Nordhausen 2003

junge Leute machen Action mit und für Gott

Eine Truppe von 19 Männlein und Weiblein macht sich breit in Nordhausen!!! ALARM!!!!

In der Zeit vom 22. zum 26. April sind wir super drauf und freuen uns, dass der TNT Nordhausen uns in seine Räume reingelassen hat! Die Christen der Adventgemeinde am Ort ertragen uns zum Glück mit Freuden. DANKE!!!!

Wir organisieren drei Events in der Hesseröder Straße 4:

Freitag, 25. April, 19.30 Uhr
Offener Abend für Jugendliche

Sonnabend, 26. April, 10 Uhr
greller Jugendgottesdienst

Sonnabend 26. April, 19.30 Uhr
Konzert: "2sDusk" aus Weimar

An allen Abenden hat die Bar geöffnet und wir machen solange, bis der Chef abklingelt...

© Copyright 2003 - eine Aktion der Adventjugend in Mitteldeutschland im TNT Nordhausen